Pistache/Schoggi-Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

Pistache/Schoggi-Glace

Pistache/Schoggi-Glace

Gondor
Gondorvor 9 Jahren
Liebe Migros
In meiner Kindheit war es ein Highlight, am Samstag-Abend Pistache-Glace mit Schoggisauce zu geniessen. Es gab die Glace in Blockform. Warum gibt es diese feine Glace nicht mehr? Wäre schön......

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Mein LAG würde sich auch darüber freuen. Und Ovomaltine darüber streuen...
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Schoggiyoghurt

    Warum es das Glace nicht mehr gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du dein Samstag-Abend-Rezept auch schon mit dem Pistacchio-Glace von Creme d’Or probiert? http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/tiefkuehlkost/sofortkonbecher/uebrige/creme-dor-pistacchio-croquante

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team