Pial Brilla Möbelspray | Migros Migipedia
Migigpedia

Pial Brilla Möbelspray

Pial Brilla Möbelspray

_Shaby_
_Shaby_vor 7 Jahren
Liebe Migros
Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass ihr nicht mehr in jeder Filiale den Pial Brilla Möbelspray anbietet. Das finde ich sehr schade, denn ich schätze ihn sehr um abzustauben.
Ich habe nun bereits zum dritten Mal ein anderes Mittel in einem anderen Geschäft gekauft aber kein Produkt kann eurem Spray das Wasser reichen - es würde mich sehr freuen, wenn man ihn wieder wie gewohnt in allen Filialen erhalten würde!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo _Shaby_

    Danke für deine Nachricht. Es ist gut möglich, dass der Pial Brilla Möbelspray vor allem in grösseren Filialen angeboten wird. Wir müssen manchmal den Platz in den Regalen neu verteilen - vor allem in kleinen Filialen versuchen wir ein Sortiment anzubieten, dass den Bedürfnissen von möglichst vielen Kunden entspricht.

    Ich kläre aber gerne für dich ab, ob es möglich ist, den Spray wieder vermehrt anzubieten.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo _Shaby_

    Leider ist es zur Zeit nicht möglich, den Spray in weiteren Filialen anzubieten.

    Wenn du mir aber sagst, in welcher Ortschaft du bevorzugt einkaufst, kläre ich für dich ab, wo du den Spray in deiner Nähe erhältst.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • _Shaby_
    _Shaby_vor 7 Jahren
    Danke für die prompte Abklärung Tanja!
    Wir sind in Oberwil BL wohnhaft.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo _Shaby_



    Die Zusammenstellung der Liste hat nun etwas länger gedauert - bitte entschuldige. In folgenden Filialen gibt es den Möbelspray noch:




    Möbelspray.png



    Liebe Grüsse


    Tanja