philadelphia honig | Migros Migipedia
Startseite

philadelphia honig

philadelphia honig

schmaettervoegeli
schmaettervoegelivor 9 Jahren
Vor einiger zeit wurde unter den produktneuheiten der philadelphia mit honig, sowie der philadelphia mit milka vorgestellt. Wir kauften beide, waren alle von beiden begeistert. Kurz nach dieser einführung, fand ich den philadelphia honig in keine kühlregal mehr... was ist damit passiert? Wo gibts denn noch zu kaufen (regon ostschweiz/zürich, wir wohnen ziemlich doof genau an dieser grenze und kaufen in beiden regionen ein)?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo elchbaerli

    Das hört sich in der Tat eher seltsam an, dass es diesen Philadelphia bereits kurz nach der Einführung nicht mehr gibt. Ich kläre gerne mal für dich ab, was da genau passiert ist.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @elchbaerli,,
    von einiger Zeit war vor 15 Monaten.

    Ich wohne auf dem Gebiet von Neuenburg/Freiburg, 400 m weiter wäre es Aare. Hat seine Vorteile, denn was ich bei einem nicht finde, gibts beim anderen. Beide MMM Zentren sind 15 km entfernt!

    Gruss
    Istanbul
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 9 Jahren
    @tanja: lieben dank für deinen einsatz!

    @istanbul: ich habe innerhalb von 15km drei 3m filialen, in einer werden noch die alnatura produkte angeboten. Es ist aber ohne auto und mit zwei kleinkindern doch etwas mühsam alle produkte in verschiedenen filialen zusammen zu suchen, auch die "adr" produkte unterscheiden sich ja in den regionen, sowie auch die aktionen... habe aber ebenfalls die umliegenden 3m filialen nach dem philadelphia abgesucht, daher möchte ich auch wissen, was den damit passiert ist - denn in einer war er noch relativ lange verfügbar
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 9 Jahren
    @acko: ich kann dir nur zustimmen! Für den milka gibts ein kuchenrezept, dass ich unbedingt noch ausprobieren möchte... ich hoffe aber wirklich dass ich den mit honig nochmals irgendwo finden kann, oder eine ähnliche alternative
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 9 Jahren
    :'(
    Hab gerade die philadelphia homepage angeschaut und kann den nirgendwo finden. Ich glaube der wurde von kraft selbst aus den regalen verbannt - anfrage habe ich auch da gleich gestartet
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @elchbaerli,
    das von den 15 Monaten habe ich geschrieben, da ich wusste dass ich das Produkt beschrieben hatte.
    http://www.migipedia.ch/de/node/149540

    Im Gegensatz zu Philadelphia Deutschland ist er wie de erwähnt hast in der Schweiz nicht mehr bei den Produkten, doch er ist noch beschrieben.

    http://www.philadelphia.ch/philadelphia3/page?siteid=philadelphia3-prd&locale=chde1&PagecRef=739&cid=908&pid=1596

    So wurde geworben:
    http://www.philadelphia.ch/philadelphia3/page?siteid=philadelphia3-prd&locale=chde1&PagecRef=747

    Hilft alles nicht viel, wenn er nicht mehr angeboten wird.

    Vielleicht gibt es eine positive Nachricht von Kraft.

    Übrigens, wenn ich auf die öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen wäre, bräuchte ich einen ganzen Tag für den Einkauf. 10 Minuten zu Fuss, danach Postauto, Standseilbahn, SBB und städtische Verkehrsbetriebe. Mit meiner Frau mit dem Rollator wäre das eine Zumutung.

    Gruss Istanbul
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 9 Jahren
    @istanbul: ich habe die produktbeschreibung gestern mit der suche nicht gefunden, sonst hätte ich doch da gepostet, lieben dank für den link.

    Warte nun wirklich auch noch die antwort von kraft ab, vielleicht kann man da ja noch was bewirken.

    Danke dir!
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @elchbaerli,
    das Produkt ist nicht verlinkt, also konntest du es gar nicht finden. Ich habe den Ankerpunkt mit meinem Meta-Suchprogramm mit eigenen Exit gefunden.