PH Balance Duschöl riecht neuerdings muffig? | Migros Migipedia
Startseite

PH Balance Duschöl riecht neuerdings muffig?

PH Balance Duschöl riecht neuerdings muffig?

poiuztrewq
poiuztrewqvor 8 Jahren
Früher war dieses Duschöl in einer babyblau-weissen Flasche und roch angenehm nach Kokosnuss. Nun ist es in einer rot-weissen Flasche und riecht chemisch-muffig.

Sehr clever, Migros.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Jrene_Migros
    Jrene_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Aldi
    Danke für deine Rückmeldung. Die Produkte von pH balance gibt es seit mehr als 30 Jahren in der Migros. Wir überprüfen die Zusammensetzungen laufend und passen sie gegebenenfalls dem neuesten Stand der Wissenschaft an. Dies ist auch mit den pH balance Produkten passiert und im Rahmen der Überarbeitung wurde ebenfalls der Duft angepasst. Es tut uns leid, dass du ihn unangenehm findest. Er wurde in einem gross angelegten Test von der Mehrheit der Konsumenten als sehr angenehm empfunden. Lieber Gruss, Jrene