Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Pflanzen/Kräuter/Blumen Onlineverkauf statt Entsorgung in der Coronakriese

Pflanzen/Kräuter/Blumen Onlineverkauf statt Entsorgung in der Coronakriese

dani55
dani55bearbeitet vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich war soeben auf der Do it-Seite und habe nach Pflanzen gesucht. Aktuell wird sehr wenig angeboten! Wäre es nicht sinnvoll, die ganzen Frühlingsblumen wie z.B. Primeli oder Gartenkräuter über den Onlinehandel anzubieten, statt diese -davon gehe ich mal aus- zu entsorgen? Ev auch zur Abholung beim Kundendienst, falls dies möglich wäre. Mich würde diese Möglichkeit jedenfalls sehr erfreuen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • sara_migros
    sara_migrosvor 2 Jahren
    Hallo dani55. Wir halten uns an die Vorgaben des Bundes und verkaufen keine Pflanzen oder beispielsweie Kleidungstücke mehr. Jedoch kannst du auf Galaxus Pflanzen, Samen und andere Dinge für deinen Garten und Balkon bestellen. Schau mal hier: https://www.galaxus.ch/de/s4/tag/blumen-pflanzen-927?tagIds=18 Liebe Grüsse und bleib gesund, Sara