Pfefferminzaroma | Migros Migipedia
Migigpedia

Pfefferminzaroma

Tabarca
Tabarcavor 8 Jahren
Wäre sonst noch jemand an Pfefferminzaroma zum backen interessiert? Leider kann ich das nirgendwo finden...
Würde auch nicht viel Platz im Regal beanspruchen.... :)

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tabarca
babuschk
babuschk
babuschkvor 8 Jahren
Liebe Tabarca

Ich habe mal Pfefferminz-Schoko-Plätzchen selber gemacht und dazu Pfefferminzöl aus der Drogerie (bekommt man sicher auch im Reformhaus) gebraucht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch für Backrezepte funktioniert und vielleicht sogar besser ist, als Pfefferminzaroma (ich persönlich finde zum Beispiel das Zitronenaroma aus dem Fläschchen lange nicht so toll im Geschmack wie echte Zitronenschale, aber über Geschmack lässt sich ja streiten;-) ).

Liebe Grüsse!
Tabarca
Tabarcavor 8 Jahren
Hallo Barbara!
Danke vielmals für die Antwort! Ich habe auch in der Drogerie nachgefragt und sie hatten nur die Öle für die Duftlampen bei denen draufsteht "Gesundheitsgefährdend"... :/ Aber ich probiers mal im Reformhaus!