Petit Suisse | Migros Migipedia
Migigpedia

Petit Suisse

CRiedi
CRiedivor 5 Jahren
Früher gab es auch in der Schweiz die kleinen Petit Suisse. Bevor sie ganz aus den Regalen verschwanden, gab es sie in jeder komischen Geschmacksrichtungen. Mit der Ausnahme der "orginalen" Petit Suisse". In Frankreich entdecke ich sie immer wieder und wünsche mir das Produkt wieder zurück. Liebs Grüessli Christian

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
CRiedi
Tanja_Migros
Frederica
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Guten Morgen@CRiedi

In der Schweiz wird der “Petit Suisse“ mit Fruchtgeschmack unter dem Namen Danonino®verkauft.

Liebe Grüsse
Istanbul


CRiedi
CRiedivor 5 Jahren
Ja. Die mit Fruchtgeschmack sind leider garnicht meine Lieblinge.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo CRiedi



Vielen Dank für deine Nachricht. Habe ich dich richtig verstanden, dass du eine Nature-Variante der Petit Suisse vermisst?




Als Alternative zu den Frucht-Varianten haben wir eine Choco-Sorte im Angebot:
https://migipedia.migros.ch/de/petit-choco



Liebe Grüsse


Tanja
CRiedi
CRiedivor 5 Jahren
Ja genau. Ich vermisse die Natur-Variante. Die isst sich sehr gut mit Brot und Zucker.
Liebs Grüessli Christian