Pepsi

Sushi-Lover
Sushi-Lover 6 mesi fa
Hallo Zusammen. Bin ein Fan von Pepsi und freue mich wenn ich die 0,5 l Flasche oder noch lieber die Dosen im Kühlregal finde. Leider ist das sehr selten und ich muss wenn ich genau das will, in die SihlPost Filiale im Zürcher Hauptbahnhof gehen, wo es diese hat, in dem Fall die mit Cherry. Warum hat Coca Cola so eine Macht ? Liebe Migros warum ist das so ? Gruss

34 risposte

Ultima attività 6 mesi fa
smartcoyote
eventus
Nachtspalter
+ 6
eventus
eventus 6 mesi fa
Denner bietet Pepsi meines Wissens nur ab und zu als Aktion an, in 1,5 l Flaschen.
Nachtspalter
Nachtspalter 6 mesi fa
@eventus

Ich gehe davon aus, dass Du die Halbliter-Flaschen meinst. Diese scheint es gemäss Verfügbarkeitsabfrage tatsächlich im HB nicht zu geben.

Die 1,5-Liter-Flaschen sind aber anscheinend in der Filiale Zürich-HB Sihlquai (bei der Europaallee) im Verkauf. Zu gross?
eventus
eventus 6 mesi fa
Ja, zu gross und ungekühlt. Ich wünsche mir – gerade am HB – gekühltes Pepsi Max in Halbliter-Flaschen.
smartcoyote
smartcoyote 6 mesi fa
@eventus

Bin ganz deiner Meinung!

Oder wenn schon keine 0.5l-Flaschen, dann wenigstens die 0.33l-Dosen... Aber vermutlich kommt von Migros dann wieder die Antwort, sie könnten es nicht anbieten, weil sie Platzprobleme haben und dann andere Produkte weichen müssten, und die Kunden würden Coca-Cola bevorzugen... Meiner Meinung nach ein wenig alles faule Ausreden...

Im Migros City (am Löwenplatz) hätte es Pepsi Max, aber diese Filiale liegt nicht grad im HB...