Pedic Wellness Fusspflegesocken | Migros Migipedia
Startseite

Pedic Wellness Fusspflegesocken

Pedic Wellness Fusspflegesocken

Farmerin
Farmerinvor einem Jahr
Sie waren lange ausverkauft - Lieferunterbruch - jetzt ist das Schild weg und das Loch zugestellt. Gibt es sie wieder? Geniales Produkt zu einem guten Preis!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Farmerin

    Tatsächlich haben wir mit dem Produkt einen längeren Lieferunterbruch. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, es bald wieder anbieten zu können. Es kann jedoch etwas dauern - anfangs Jahr sollten die Fusspflegesocken wieder in unseren Regalen sein.

    Liebe Grüsse
    Heidi
  • Farmerin
    Farmerinvor einem Jahr
    Liebe Heidi, danke für die prompte Abtwort!
  • annatesterin
    annatesterinbearbeitet vor 10 Monaten
    Hey Farmerin, fand es auch sehr schade, dass die Socken nicht mehr verfügbar waren. Habe im Internet nach Alternativen gesucht und mir ein Fusssprudelbad gegönnt, nicht ganz das gleiche. Aber ich finde es ist wirklich super angenehm :) Auf der Seite https://www.wellnessbibel.com/fusssprudelbad-test/ habe ich einen super Vergleichstest gefunden.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo zusammen, mittlerweile sind die Produkte wieder verfügbar: https://produkte.migros.ch/pedic-wellness-fusspflegesocken#availability. Indem ihr rechts unter "Verfügbarkeit in unseren Filialen" eure Postleitzahl eingibt, seht ihr, wo die Artikel erhältlich sind. Liebe Grüsse, Tabea