Pedic Fuss-Deospray - Wie man ein Produkt verschlimmbessert | Migros Migipedia
Migigpedia

Pedic Fuss-Deospray - Wie man ein Produkt verschlimmbessert

rbde565
rbde565vor 6 Jahren
Guten Tag zusammen

Selten habe ich es so bereut, mir nicht rechtzeitig noch einen Vorrat von einem gut haltbaren Produkt gekauft zu haben.

Ich beziehe mich auf den Pedic Fuss-Deospray, der vor einiger Zeit von der Plastik-Pumpflasche auf die Dose mit Sprühkopf umgestellt wurde. Ein Produkt, über das man vielleicht nicht gerne spricht, weil müffelnde Füsse nicht gerade zu den Smalltalk-Themen gehören.

Wer sich ein Bild von den Reaktionen auf die Umstellung machen will, bitte hier lesen:
https://produkte.migros.ch/pedic-fuss-deospray?tab=migipedia

Zu gerne würde ich von den Verantwortlichen für die Neulancierung des Produkts wissen, was sie sich davon erhofft haben. Dosen, die in den seltensten Fällen vollständig leer werden, eine starke Verschlechterung der Handhabung und weitere Punkte, werden bemängelt. Es gab Produkte, die nach einer "Verbesserung" wieder in der gewohnten Qualität angeboten wurden. Insgeheim hoffe ich, dass auch hier eine Einsicht eintreten wird.

Liebe Migipedia-Admins, könnt ihr das abklären? Und an die User: Gibt es Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Das Deo-Gel aus der Tube kommt nicht in Frage, da muss auch noch Extrazeit fürs Einwirken und Händewaschen eingeplant werden.

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
remoapeter
rbde565
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo@rbde565



Danke für dein Feedback zu unserem Fuss-Deospray. Ich habe das bereits an die Produktverantwortlichen weitergleitet. Sobald ich von ihnen ein Feedback auf deine Fragen erhalte, melde ich mich wieder bei dir.




Liebe Grüsse

Tanja
rbde565
rbde565vor 5 Jahren
Hallo Tanja

Gibts bereits etwas Neues oder dauern die Abklärungen noch etwas länger?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@rbde565



Ich habe für dich nachgehakt. Ich hoffe, ich kann dir hier bald ein Feedback geben.




Liebe Grüsse

Tanja
rbde565
rbde565vor 5 Jahren
Hallo @Tanja_Migros
Gibts nun Neuigkeiten? Würde eine Antwort schon schätzen.
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@rbde565



Danke für deine Nachricht, Tanja ist gerade in paar Tage abwesend. Ich werde sie nach ihrer Rückkehr fragen, ob sie allenfalls direkt Neuigkeiten dazu erhalten hat.




Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Karin
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@rbde565



Von den Produktverantwortlichen habe ich erfahren, dass sie zur Zeit prüfen, ob man den alten Fussdeospray wieder herstellen und bei uns in die Regale bringen kann.




Die Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an dem Thema. Ich kann dir aber leider noch nicht sagen, wenn ein allfälliges neues / altes Modell in die Regale kommt.




Liebe Grüsse

Tanja
rbde565
rbde565vor 5 Jahren
Hallo @Tanja_Migros

Vielen Dank für den Bescheid. Es freut mich, dass die Rückmeldungen zumindest schon mal zu einer vertieften Prüfung führen, ob das Produkt wieder kundenfreundlicher ausgelegt werden kann.

Ich bleibe dran und hoffe, schon bald wieder ein Produkt mehr bei Migros einkaufen zu können. Danke nochmals herzlich!
rbde565
rbde565vor 5 Jahren
Ich sehe eine positive Entwicklung zu diesem Thema: Im Aktions- und Neuheiten-Newsletter ist der Spray wieder als Pumpflasche abgebildet und wird als Neuheit angepriesen. Das wäre eine wirklich tolle Sache und verdient ein Dankeschön für den Einsatz aller Beteiligten!
remoapeter
remoapetervor 5 Jahren
Klickt man den Link an, kommt:
Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr.
Wird kein Archiv geführt?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@remoapeter



Möglicherweise hat sich durch die Umstellung die Artikelnummer geändert, so dass das Produkt nun eine andere URL hat. Hier kommst du direkt zum
Pedic Fuss-Deospray.



Liebe Grüsse


Tanja