Pasteurisiertes Eigelb | Migros Migipedia
Startseite

Pasteurisiertes Eigelb

Pasteurisiertes Eigelb

Wunschpunsch
Wunschpunschvor 2 Jahren
Ich bin schon lange auf der Suche nach pasteurisiertem Eigelb. Ein Tiramisu ohne Ei ist einfach nicht dasselbe. Aber gerade wenn schwangere Frauen dabei sind, sind rohe Eier einfach zu heikel. Mir wurde gesagt, die Migros habe da was. Leider ist es aber nur Eiweiss von "high protein". Könnte nicht auch Eigelb ins Sortiment aufgenommen werden?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 2 Jahren
    Guten Morgen Wunschpunsch
    Vor acht Tagen antwortete M-Infoline negativ auf eine ähnliche Frage: https://migipedia.migros.ch/de/oh-eiweiss-freilandhaltung#qanda-1284966
    Beste Grüsse
    Frederica
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Wunschpunsch, genau, momentan haben wir nur das Eiweiss-Produkt im Angebot: https://migipedia.migros.ch/de/oh-eiweiss-freilandhaltung

    Das Eigelb in pasteurisierter Form ist aktuell nicht geplant. Deinen Wunsch habe ich jeden bei den Verantwortlichen platziert.

    Liebe Grüsse
    Heidi