Pastateig ausgewallt | Migros Migipedia
Startseite

Pastateig ausgewallt

Pastateig ausgewallt

haensf
haensfvor 7 Jahren
Warum ist der Pastateig in dieser Grösse erhältlich?
Es gibt tolle Ravioli-Schablonen welche aber immer schmaler sind und damit immer Resten vom Teig entstehen... Hab ich die falsche Marke bei der Schablone? BettyBossi...

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Betty Bossi gehört zu Coop. Bei Migros ist es Anna's Best. Vielleicht passt der Teig darum nicht?
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Hallo, ich weiss, das Thema ist uralt. Trotzdem gebe ich meinen Senf dazu...
    Der Pastateig von COOP passt übrigens auch nicht auf die Betty Bossi Schablone. Es gibt jeweils 3 Reihen und aus dem Rest muss man Nudeln machen. Schade um den doch relativ teuren Teig!
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    2 Möglichkeiten:

    Ohne schablone (geht super) ist dann evtl nicht so hübsch.

    Selber Pastateig machen
    (ist nicht schwer und ich weiss dann auch genau was drin steckt)
  • Yoliboli
    Yolibolivor 2 Jahren
    Da hast du natürlich Recht. Ich möchte aber den Teig nicht selber machen, denn das Ausrollen von Hand ohne Nudelmaschine finde ich zu mühsam.
    Aber ich werde mal Ravioli ohne Schablone machen. Dann würde es 4 Reihen geben. Halt nicht so schöne.
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Kommt drauf an es gibt ja die Rädli die Zacken machen. Damit sieht es etwas besser aus.