"Passion"-Joghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

"Passion"-Joghurt

Wuemi
Wuemivor 2 Jahren
Hallo zusammen
Weiss jemand, was das spezielle an der "Passion"-Linie bei den Joghurts ist? Die sind ja nicht besonders mit Rahm verfeinert oder mit speziellen Kulturen. Der Preis ist aber deutlich, höher als bei den "normalen" 180g-Joghurts.
Liebe Grüsse
Wuemi

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Mystery1978
Cinderella1925
Frederica
Frederica
Fredericavor 2 Jahren
Guten Morgen @Wuemi

Habe folgendes bei ELSA gefunden:

Passion ist ein anderes Wort für Versuchung


Die Passion-Joghurts sind Löffel für Löffel eine unwiderstehliche Versuchung. Alle neuen Kreationen der Passion-Linie sind cremig und reich an Früchten oder Schokolade. Für den Genuss ohne Reue haben einige Sorten einen Fettanteil von nur 0,1 % und sind völlig ohne Kristallzucker hergestellt. Die Passion-Joghurts werden in bunten Bechern angeboten und wurden im Herbst 2017 mit einem attraktiven und appetitlichen Design neu gestaltet. Sie garantieren zu jeder Tageszeit einen maximalen Hochgenuss.

Passion, ein Label der Migros

Für mich sind es fruchtige Joghurts mit einer im Jahre 2017 überarbeitetn Banderole. Wie ELSA auf Versuchung kommt, weiss ich nicht, Passion ist eine Leidenschaft.


Beste Grüsse

Frederica
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
Hallo,

Hier noch verschiedene Kundenbewertungen :
https://search.migros.ch/de/q:Passion

Da sich meine Leidenschaft für mit E-Chemie verfeinerte Lebensmittel (E-407, E-415) in Grenzen hält, kann mich auch keinzig-mal-Cumulus-Gutschein in Versuchung führen,Passion-Joghurts zu kaufen ?. Ich zahlelieber etwas weniger (die normalen M Classic) und bekomme dafür ein Joghurt ohne Chemie-Zusatz.


Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Also die Passion Joghurt hab ich auch schon gesehen aber nie probiert. Würde mir niemand sagen das es sich um Joghurt handelt, würde ich bei Passion , eher an Duschmittel denken. ?