Passion 0.1% | Migros Migipedia
Migigpedia

Passion 0.1%

Stephi86
Stephi86vor 5 Jahren
Hallo

Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, dass es keine 0.1% Passionjogurths mehr gibt. Gibt es dafür einen Grund? Insbesondere das Marronijoghurt habe ich über alles geliebt. Wäre toll, wenn es wieder angeboten würde:-)

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Coacoa200
Tanja_Migros
Frederica
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Wendy86



Ich kläre das gerne für dich ab. Kannst du mir sagen, in welcher Region du bevorzugt einkaufst?




Viele Grüsse


Tanja
suppenteller
suppentellervor 5 Jahren
Ich vermisse das Marronijoghurt auch!!!
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Gutenn Morgen@Tanja_Migros

Da ncht mehr auf Migipedia, war hier,wurde es ausgemustert. War ja nur in grösseren Filialen erhältlich, also war die Chance als Nischenprodukt zu überstehen, klein.
War (ist) in der Konsistenz ein feines Joghurt mit viel zu wenig Aroma, da die Geschmackverstärker, Zucker und Fett durch künstliche Zutaten ersetzt wurden.

Guss vom sonnigen Plateau de Diesse
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Wendy86



Istanbuls (digitales) Gedächtnis war mal wieder besser als meines: Diese Joghurts haben wir tatsächlich aus dem Sortiment genommen. Es wird bei den Passionsjoghurts bald neue Alternativen geben, allerdings keine mehr im 0.1% Bereich. 0%-Fett haben aber zum Beispiel unsere Oh! Greek Style Yogurts. Vielleicht findest du ja da eine passende Alternative für dich.




Liebe Grüsse

Tanja
Coacoa200
Coacoa200vor 5 Jahren
Naja mit 0.95 sind sie auch extrem teuer.

Warum führt ihr mal zum test keine M-Budget Joghurts mit o.1 % fett ein