Passiergerät für CHF 19.95 | Migros Migipedia
Startseite

Passiergerät für CHF 19.95

Passiergerät für CHF 19.95

Chreis4
Chreis4vor einem Jahr
Ich war heute im Migi Limmatplatz und habe ein Passiergerät (Aktion) für CHF 19.95 gekauft. Es ist nicht die reguläre für CHF 59.95.
Zuhause musste ich feststellen, dass dieses "Gerät" von, ich muss es so sagen, miserabelster Qualität ist. Das Zusammensetzen ist "nifelig" und drehen liess sich das Ding gar nicht. Völig unbrauchbar - es landete gleich im Altmetall. Es ist mir schleierhaft, wie die Migros der Kundschaft ein Produkt mit so unbrauchbarer Qualität verkaufen will.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Chreis4, danke für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass dir das Passiergerät nicht zusagt. Es ist wichtig, dass der Griff richtig in dem Loch in der Scheibe ist – so sollte das Drehen problemlos funktionieren. Die zuständige Fachstelle ist über deine Rückmeldung informiert. Mit dem Kassenzettel kannst du das Produkt in deiner Filiale zurückgeben. Liebe Grüsse, Luisa