Partnerschaft eingehen mit Youtube Blogger | Migros Migipedia
Startseite

Partnerschaft eingehen mit Youtube Blogger

Partnerschaft eingehen mit Youtube Blogger

Coacoa200
Coacoa200vor 7 Jahren
Guten Tag liebe Migros,

Youtube Blogger sind teilweise so populär geworden, dass Produkte die von Ihnen als gut empfunden wurde, nach kurzer Zeit ausverkauft sind.
Sei es Kosmetik, Kleider oder sonstiges.

Einer der fast 1 Million Abonnenten auf Youtube und fast 750 000 Fans (das 3x fache vom offizielen Migros Facebook Kanal) hat, heisst Sami Slimani aus Stuttgart.
Dazu kommen seine 2 Geschwister die knapp 2 Millionen Abonnenten gemeinsam mit ihm haben.

Um euer Lifestyle Sortiment auch dem jungen Publikum schmackhaft zu machen, und dem guten Stil von Sami Slimani auch bei CM Bekleidung ein Impuls zu geben, wäre ein kop. Partnerschft mit ihm ein regelrechter Erfolg für beide Seiten.

Sami Slimani hat Erfolg auf der ganzen Welt. Eine Lancierung einer Linie wie I am by Sami Slimani würde euch einen Erfolg bringen.

Youtube Blogger werden in der Zukunft einen noch grösseren Einfluss auf angehende Konsumenten haben, als sie es nicht schon anhin haben....

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Ähem... aber die Migros verkauft doch nicht im Ausland?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo EEnergy



    Danke für deine Nachricht. Toll, dass du die Augen offen hältst und dir Gedanken darüber machst, wie die Migros solche Trends einsetzen kann. Wir schätzen solche Ideen von euch.




    Wir sind bereits mit verschiedenen Bloggern in Kontakt und tauschen uns regelmässig aus. Das werden wir sicher auch weiterhin tun und dabei beobachten, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt.




    Liebe Grüsse


    Tanja