Parmiggiano | Migros Migipedia
Startseite

Parmiggiano

Parmiggiano

Migiela
Migielavor 3 Jahren
Ich finde leider in meiner Migros nur Bio-Parmesan, hätte aber gerne auch "normalen"Parmesan.
Grana Padano mag ich eben nicht....

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo Migiela, danke für deine Nachricht. Wir führen noch denhttps://produkte.migros.ch/parmigiano-reggiano undhttps://produkte.migros.ch/parmigiano-reggiano-gerieben im Sortiment. Vielleicht magst du diese Sorte ja einmal ausprobieren? Liebe Grüsse, Sina
  • sirio60
    sirio60bearbeitet vor 3 Jahren
    Genau, gestern habe ich in der Filiale Bern Marktgasse nachgeschaut: Parmesan steht sowohl in Bio- als auch in normaler Qualität zur Auswahl. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Migros-Filiale nur die Bio-Version anbietet. Vielleicht war es VOI, Migrolino oder etwas in der Richtung...