Papiertaschentücher | Migros Migipedia
Startseite

Papiertaschentücher

Papiertaschentücher

Gast
Gastvor 10 Jahren
Schneutzen spannend gemacht
Zugegeben, es waren Aktionstaschentücher, schön mit Strickmuster versehen. Aber nur weil es eine Aktion war, kann ich mir nicht vorstellen, dass mehr als die Hälfte aller Packungen den Verschlusskleber nicht am rechten Ort hatten - er war teilweise auf der hinteren Seite der Oeffnung - oder dass die Perforation in irgendeiner Ecke waren, nur nicht dort, wo sie normalerweise erwartet wurde. Aber allemal war mit jedem Päckchen Taschentücher die Uerraschung neu und spannend. Nur- bei triefender Nase habe ich weder Zeit noch Lust, die Oeffnung der Taschentücher zu suchen.
Dieses eine Jumpopack - auch wenn es 30% günstiger war -, bedeutete keine Migros-Super-Leistung.
Jetzt ist das Pack verbraucht und ich kann wieder unspannend schneutzen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo konsumenter.

    Vielen Dank für dein offenes und auch humorvolles Feedback. Wir haben es an unsere Taschentücher-Experten weitergegeben. :) Ist bei den neuen Taschentüchern wieder alles am richtigen Ort?

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Alles wieder gut! Fast vermisse ich jetzt die "glismeten" Taschentücher - weil ich nicht mehr den Schnuderi habe.
  • Regenwolke
    Regenwolkevor 9 Jahren
    Hallo Konsumenter

    Keine Angst, die nächste Aktion kommt bestimmt, sonst schicke ich dir meine.
    Hat zwar kein schönes Strickmuster, aber die Probleme sind die gleichen.
    Nein... halt... ich hab noch was anderes.... bei mir reisst immer das Verschlussklebeband ab, bevor die Päckchen offen sind. Ganz egal wo sich das Klebeband auch befindet ;o))
    Beim schnelle Schneuzgebrauch sehr zum @#$!!
    Vermute langsam, dass die Taschentücker deshalb Aktion sind, denn es ist nicht die meine erste verflixte Packung.
    Also wenn du ein paar Überraschungspackungen willst, melde dich ;-))

    @Daniel
    Auch wenns witzig klingt, glaube mir, es fliegt desöfteren eine Pakung vor lauter Wut und Schneuzverzeiflung durch die Wohnung
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Bei den letzten Linsoft-Taschentücher hatte ich auch oft keine Kleber drauf zum wiederverschliessen. Das waren die mit dem Eisbär und dem Pinguin drauf.