Papier / Plastiktüten für Take Away Food | Migros Migipedia
Migigpedia

Papier / Plastiktüten für Take Away Food

Fabi72
Fabi72vor 2 Jahren
Liebe Migros

Ist es nicht möglich diese weiss grünen Papiertüten mit dem perforierten Plastikfenster nur aus Papier zu fertigen ohne Plastikfenster. Erstens weil Plastik generell vermieden werden sollte dort wo es möglich ist und hier ist es möglich, zweitens weil aus diesem perforierten Plastikfenster jeweils die ganze "Sauce" z.B. von meinen Mini-Pizzas durchsickert und somit die anderen Einkäufe oder dann auch meine Hände jedesmal versaut. Ich weiss ja was ich in die Tüte stecke, also brauche ich kein Fenster um reinschauen zu können was drin steckt. das Migros-Logo könnt ihr auch auf den weissen Papierrand drucken.
mfg
Fabian

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Nina_Migros
Fabi72
Kathrin_Migros
+ 1
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 2 Jahren
@Fabi72

Weiss-grüne Papiertüten?
Meinst Du die von MIGROS DAILY?
Wenn ja, wäre eher nicht der MGB, sondern die Genossenschaft Migros Aare zuständig.
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Hallo Fabi72





Danke für deine Nachricht, auf die ich dieselbe Frage wie AiMiDeCoLi stelle: welche Tüten meinst du genau? Und wo kaufst du jeweils ein?






Beste Grüsse



Kathrin
Fabi72
Fabi72vor 2 Jahren
Hallo Kathrin

Ja diese Tüten Migros Daily wo man halt eben die kleinen Pizzas usw reinstecken kann am Take Away Stand. Ich kaufe jeweils in der Migros in Wohlen ein.

Gruss
Fabian
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 2 Jahren
100 Punkte für @AlMiDeCoLi, Genossenschaft Aare! :)





@Fabi72, ich leite dein Feedback an die Genossenschaft Aare weiter, mal schauen was die dazu meinen.





Liebe Grüsse, Nina