Papaya | Migros Migipedia
Startseite

Papaya

Papaya

HirschiS
HirschiSvor 5 Jahren
Liebe Migros

Ich muss leider feststellen, dass die Qualität der Grossen Papaya Formosa echt nachgelassen hat - total unreif jedes einzelne Stück in fast allen Filialen... Was ist denn da los?

Wenn schon Tropenfrüchte dann doch bitte in anständiger Qualität.

Danke

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@HirschiS



    Danke für die Rückmeldung. Kannst du mir sagen, in welcher Filiale du üblicherweise Papayas einkaufst? Dann kann ich gleich mit den zuständigen vor Ort sprechen und sie können prüfen, ob bei der Lagerung und beim Transport alles optimal verläuft.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • HirschiS
    HirschiSvor 5 Jahren
    Papaya in der Filiale Löwenstrasse.

    Heute war aber ok
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Danke für die Info.



    Ich habe dein Feedback trotzdem noch an die Filiale weiter gegeben. Wie gesagt, können die Verantwortlichen vor Ort so die Qualität enger überprüfen und allenfalls das Gespräch mit dem Lieferanten suchen.




    Liebe Grüsse

    Tanja