panetone | Migros Migipedia
Startseite

panetone

panetone

pucalpa
pucalpavor 5 Jahren
Habe mir kürzlich eine mini Panetone gekauft zum Kaffe. Bis anhin waren diese kleinen Dinger intentisch mit den grossen. Als ich die Verpackung öffnete und einen Biss nahm musste ich mit Schrecken feststellen das dieser Inhalt nichts mehr mit einer Panetone zutun hat. Es ist eine maschige süsse Masse undefenierbar. Hoffe nur das die Grossen noch nach dem herkömmlichen Rezept hergestellt werden. Wahrscheinlich wurde hier wieder an der Preisspirale gedreht sodas mehr Gewinn erzielt werden kann.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@pucalpa
    Um zu evaluieren, ob da etwas schief gelaufen ist, brauche ich die Lotnummer. Kannst du mir diese bitte angeben zusammen mit dem Datum? Du findest dieLotnummer unterhalb oder neben dem Datum. Sie beginnt meist mit einemL.
    Besteen Dank und liebe Grüsse, Simone
  • pucalpa
    pucalpavor 5 Jahren
    Hallo Simone

    Leider hab ich die Verpackung schon in den Müll geworfen. Aber wie schon erwähnt war das alles nur keine Panetone. Die Panetone ist eines meiner Favoriten Süssgebäck,normalerweise eine luftige Masse die sich mit der Hand leicht in kleine Stücke ziehen lässt aber dem war nicht so. Ich hab sie in der Migros Brugg gekauft vor etwa 3 Wochen.

    Liebe Grüsse

    pucalpa
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@pucalpa
    Besten Dank für deine Antwort. Schade, ich werde die Infos aber so weiterleiten.
    Bis jetzt sind noch keine weiteren Meldungen eingegangen, weshalb es sich vielleicht um einen Einzelfall handelt. Wir werden dies aber abklären und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Liebe Grüsse, Simone
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@pucalpa
    Weisst du noch, um welche Panettone es sich handelt? Wir haben mehrere im Sortiment.War es Panettone von San Antonio?
    Liebe Grüsse, Simone
  • pucalpa
    pucalpavor 5 Jahren
    Es war eine kleine einzelne ca. 150gr. Nicht die in den Kartonschachteln!