Palmöl in Rösti | Migros Migipedia
Migigpedia

Palmöl in Rösti

jajajaja
jajajajavor 5 Jahren
Weshalb wird in der Migros Rösti noch immer Palmöl verwendet, wo es doch sogar imDiscounter Fertigrösti mit Sonnenblumenöl zu kaufen gibt? Ein schweizer Produkt mit schweizer Kartoffeln steht auf der Verpackung, da passt Palmöl ganz und gar nicht!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Daniel_Migros
jajajaja
ban
ban
banvor 5 Jahren
Wie alt ist der Röstipack in deinem Chuchichäschtli? Ich habe kürzlich Rösti in der Migros gekauft - die sind jetzt neu mit Rapsöl!
jajajaja
jajajajavor 5 Jahren
Kürzlich gekauft - eine XXL-Packung
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen. Wir haben bei einigen Rösti wie @ban richtig sagt auf andere Öle umgestellt. Schreib uns doch noch, welche Rösti du genau gekauft hast. Dann können wir dir sagen, wie es bei deinem Produkt aussieht. Beste Grüsse, Daniel
jajajaja
jajajajavor 5 Jahren
original Rösti im xxl-Beutel
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 5 Jahren
Hoi jajajaja. Vielen Dank für die zusätzliche Info. Wir sind dabei, alle Rösti auf ein Rezept ohne Palmöl umzustellen. Einige sind wie bereits erwähnt bereits umgestellt, an den anderen arbeiten wir noch. Beste Grüsse, Daniel