Paleo/ Low Carb/ Ketogen

Sefja
Sefja elaborato 2 anni fa
Hallo

Da man die Suchfunktion nicht fürs Forum nutzen kann (ich bekomme Babyöl angezeigt ^^) und daher nicht weis ob dies schon gefragt wurde, frage ich einfach mal.

Ich war heute in der Migros Oberwil BL und begeistert dass es dort Flohsamenschalen und Hanfsamen gibt. Genau so konnte ich ein Haselnussöl finden. Dickes Lob an die Migros auf jeden Fall. Danke sehr.

Was mir sehr fehlt ist MCT Öl /C8 Öl. Ich würde es lieber hier kaufen als im Ausland/Internet.
Einfach ein wirklich Hochwertiges wäre schön.

Ebenso eine Mayonnaise aus alternativem Öl (kein Sonnenblumenöl und auch nicht halbe halbe mit Sonnenblumenöl).

Es gibt z.B eine Mayonnaise aus Avocadoöl von Primal Kitchen


Und zum Schluss alternativen zu Zucker.

Wie wäre es mit einem Angebot von Erythritol und Xylitol ?



Diese Sachen wären nicht nur für die Zielgruppe Paleo/ Low Carb/ Ketogen Perfekt sondern auch für alle anderen die sich was gutes tun wollen ;)

Danke fürs lesen und einen guten Rutsch.

22 risposte

Ultima attività un mese fa
M-Infoline
Nick9000
Loreto
+ 7
Nick9000
Nick9000 un mese fa
Ich schliesse mich der Forderung nach MCT-Öl an. :-)
M-Infoline
M-Infoline un mese fa
Hallo Nick9000, derzeit planen wir kein solches Öl für unser Sortiment. Die Fachstelle ist jedoch über deinen Wunsch informiert. Liebe Grüsse, Sina