Osterwettbewerb famigros | Migros Migipedia
Migigpedia

Osterwettbewerb famigros

Osterwettbewerb famigros

Nata77
Nata77vor einem Monat
Kann leider beim Osterwettbewerb der famigros nicht mitmachen (und daher auch keine Chance auf einen Gewinn) da beim Abschicken des Formulars folgende Fehlermeldung erscheint:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor einem Monat
    Hallo Nata77

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Die Wettbewerbe führten bei uns aufgrund von sehr vielen Teilnahmen bereits in Vergangenheit wiederholt zu kurzfristigen Systemüberlastungen und Fehlermeldungen. Wir konnten dies beispielsweise bereits beim Adventswettbewerb auf Migusto beobachten. Die Fehlermeldung wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Daher bitte ich Dich es zwischendurch weiter zu versuchen. Es tut mir leid Dir zu diesem Zeitpunkt keine weitere Info dazu liefern zu können.

    Zusätzlicher Hinweis:
    Wir möchten gerne generell darauf hinweisen, dass der Wettbewerb auf dem Browser Explorer 11 und jünger, nicht funktioniert. Ebenso kann es auch mit Safari zu Fehlermeldungen kommen. Bitte versuche daher einen Browser wie Chrome, Firefox oder Edge zu verwenden.

    Liebe Grüsse
    Sofia