Osterhasen schwarz | Migros Migipedia
Migigpedia

Osterhasen schwarz

Osterhasen schwarz

indios
indiosvor 5 Jahren
Ich komme soeben von der Migros Wil SG zurück und habe mich einmal mehr ziemlich aufgeregt:

Für das Geschäft habe ich Osterhasen gekauft (Lampiohren, Fr. 3.60). Da jetzt einige, u.a. auch ich, sehr gerne Schwarze Schokolade esse, habe ich nach einem gleichwertigen Hasen gesucht (gleiche Grösse und Preis). Leider erneut erfolglos. Ich will keinen schwarzen Hasen mit weisser Schokolade oder mit Milchschokolade. Einen Laktosefreien möchte ich auch nicht und einen riesen grossen auch nicht.
Mir ist einfach nicht klar, warum es die Migros nicht schafft, mehr schwarze Schokolade anzubieten, wo doch immer mehr Leute diese bevorzugen und lieben. Auch kommen noch die Personen dazu mit Milcheiweissunverträglichkeit (nicht Laktose!!!). Ich kämpfe schon seit Jahren um schwarze Truffes ohne Zucker, schwarze Schokokuglen ohne Zucker oder schwarze Ostereili ohne Zucker - es ist ein Ding der Unmöglichkeit. M.E. einfach unerklärlich.

Ich möchte jetzt bitte von der Migros keine erneute Rechtfertigung oder Vertröstung auf andere Artikel. Schlimm genug, dass nicht einmal ein gleichgrosser schwarze Hase wie derjenige des Lampiohren-Hasen zur Auswahl steht..........