Osterhasen | Migros Migipedia
Startseite

Osterhasen

Osterhasen

TARDIS
TARDISvor 10 Jahren
Muessen wirklich schon jetzt die Osterprodukte im Laden stehen? Ist die Nachfrage momentan denn so gross? Würde es nicht reichen, 2 Wochen vorher die Sachen ins Regal zu stellen?

Finde es etwas übertrieben. Von Weihnachten will ich gar nicht reden....

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Arwen
    Arwenvor 10 Jahren
    Ostern ist doch schon bald...
    Aber was ich sagen möchte: Es ist IMMER die gleiche Diskussion, wenns um "saisonale" (im Sinn von Festen wie Ostern, Fasnacht, Weihnachten, etc.) geht...

    "Oh nein, jetzt muss ich im Laden an Osterhasen vorbeilaufen"...
    "Ohjemine, Weihnachtsguetzli nicht an Weihnachten, schrecklich!"...

    Na gut, wer sein Schoggiosterhasenkonsum auf zwei Tage im Jahr beschränken möchte, der soll das doch tun, niemand wird gezwungen jetzt schon Ostereier zu kaufen... Es gibt aber auch Leute, so wie ich, die damit überhaupt kein Probelem haben und die freuen sich ab den Osterhasen, Eiern und Hühner, die überall zu finden sind.