Ostereili schwarz ohne Zucker | Migros Migipedia
Migigpedia

Ostereili schwarz ohne Zucker

Ostereili schwarz ohne Zucker

indios
indiosvor 5 Jahren
Jetzt schreibe ich dieses Anliegen bereits zum 3. Mal und es hat erneut wieder keine Ostereili schwarz ohne Zucker. Dafür ist der Trend nach schwarzer Schokolade immer mehr.
Wieso wird man immer wieder vertröstet und dann geschieht doch wieder nicht??
Ebenso mit dem schwarzen Trufes ohne Zucker. Das wäre wirklich auch nötig.
Als Antwort werden mir immer wieder andere Varianten aufgezeigt, nach denen ich gar nicht suche bzw. ich schon kenne.
Schade, die Migros nimmt die Kunden nicht ernst.......

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo@indios



    Deinen Ärger kann ich verstehen, jedoch möchte ich anmerken, dass wir die Kunden sehr ernst nehmen.Wir versuchen die Kundenwünsche bei der Entwicklung neuer Produkteeinfliessen zu lassen. Leider ist dies aber nicht immer möglich. So kann es beispielsweise sein, dass bei einer kleinen Menge die Anpassungen zu einem grösseren Herstellungsaufwand führen und die Kosten in die Höhe treiben. Ein anderer Grund kann sein, dass das Potenzial zu klein eingeschätzt wird.




    Jetzt hast du uns deinen Kundenwunsch schon dreimal mitgeteilt und wir konnten bisher noch nicht darauf eingehen. Das tut mir leid und ich kann mir vorstellen, dass dies sehr frustrierend ist. Dennoch ist dein Verhalten der richtige Weg. So erfahren wir, was die Kunden sich wünschen und können unser Sortimentimmer wiederkritisch prüfen. Also bitte nicht verzweifeln und weiterhin viele Ideen auf Migipedia eingeben und mit anderen Usern teilen.




    Beste Grüsse,


    Silvia, Migipedia-Team




  • indios
    indiosvor 5 Jahren
    Danke, doch irgendwann gibt man einfach auf..........