Ostereili | Migros Migipedia
Startseite

Ostereili

Ostereili

free61
free61vor 6 Jahren
Bevor Ostern ganz vergessen ist: ich ärgere mich jedes Jahrdass die spezielleren Schoggi-Eili nur in grossen Säcken zu haben sind..wenn ich alle probieren möchte hab ich 3 kg Schoggi-Eili zuhause. Und das als Singlehaushalt.. Wäre toll wenns auch gemischte Säckchen mit Sonder-Eili auch kleiner gäbe ( Blueberry, Cappuccino etc)

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Federwolke
    Federwolkevor 6 Jahren
    Richtig. Nachdem ich erst am Ostermontag (!) die letzte Weihnachts-Schoggikugel verdrückt hatte, habe ich auf die Spezialausgabe der Ostereili verzichtet. Die Pistache-Kugeln mochte ich wirklich sehr, aber irgendwann "gnüegele" sie einfach, und bis dann das ganze Pfund aufgegessen ist, wird's mühsam. Wie schon in früheren Jahren wollte ich einen Teil der Spezial-Kugeln meiner Mutter abgeben. Da diese Pistache aber auch sehr liebt, hat sie erstmals selbst so einen Pfundsack gekauft, und ihr erging es genauso wie mir. Also bitte: Auch die Spezialkugeln und -Eili in kleineren Portionen anbieten, ansonsten wird einfach drauf verzichtet. Selbst im Abverkauf zu 50 % konnte ich mich diese Woche nicht dazu überwinden, einen dieser roten Säcke zu kaufen.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Das man irgendwann genug von Weihnachtskugeln und Schoggieili hat, kann ich nachvollziehen. Euren Wunsch gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Scheint mir das Selbe Thema zu sein, wie bei den Ristretto-Eili.
    Auch hier glaube ich, währe mein Vorschlag, den Offenverkauf wieder zu lancieren
    die beste Lösung!
  • thut-bangerter
    thut-bangertervor 6 Jahren
    Das ist eine wirklich gute Idee, ich kaufe zwar für mehrere Esser ein, jeder hat aber dann auch seine Vorlieben und von daher würde ich auch vom Offenverkauf gebrauch machenn
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Anbei noch der Link auf den Ankerpunkt von@Imperator's Text, der wegen dem grossen “H“ ins Nirvana zeigt!
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    @Frederica
    Danke für den korigierten Link!?
    Dieses "H" ist mir doch wirklich nicht aufgefallen!?