Original unverpackt

Gast
Gast vor 6 Jahren
Hey liebe Miggler!

Hat jemand den Artikel über den Supermarkt (D), wo alles lose und offen angeboten wird (wie früher), gelesen? Ein Interessantes Konzept und Punkto Nachhaltigkeit wohl kaum zu schlagen. Wohl eine Utopie für die grossen Supermarkt-Ketten.

http://original-unverpackt.de/idee/

Gruess moz

52 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
Sommergirl
Nachtspalter
Sebastian_Migros
+ 20
1...46
Nachtspalter
Nachtspalter bearbeitet vor einem Monat
Hallo Sebastian

Vielen Dank für den Vorschlag. Limmattaler und Aargauer Zeitung kommen beide vom selben Verlag, weshalb auch hier erstmal der Hinweis mit dem Login erschien, welchen ich - wie bereits von Bodenseeknusperli erwähnt - mit dem Kreuz entfernen konnte, was ich beim ersten Aufrufens des Artikels schlicht übersehen hatte. Nachdem ich den Artikel ein zweites Mal aufrief (nach Bodenseeknusperlis Hinweis) war die Login-Aufforderung automatisch weg.

Dafür erhalte ich nun von Migipedia alle paar Stunden eine E-Mail mit der «Antwort auf Antwort» von Bodenseeknusperli - weil sie ein X in ihrem Text hat, nun x-mal, @Philipp_Migros?

Beste Grüsse
Nachtspalter
Sommergirl
Sommergirl vor einem Monat
Es gibt mittlerweile fast in jeder Stadt einen Laden der unverpacktes anbietet!
1...46