Oreo / Amerikanische Lebensmittel | Migros Migipedia
Migigpedia

Oreo / Amerikanische Lebensmittel

Oreo / Amerikanische Lebensmittel

mycki-girl_2
mycki-girl_2vor 9 Jahren
Es gibt viele Menschen, die Oreos lieben, so auch ich.
Jedoch sind in der Schweiz nur dir normalen Oreos erhältlich (aussert über das Internet).

Könnte Migros nicht folgende Produkte anbieten:

-Oreo Cakesters White Creme

Leckere neue Komposition der bekannten Oreos. Bei dieser Variante weicht der bekannte Doppelkeks 2 weichen Oreo-Küchlein, innen sind diese mit luftiger Vanillecreme gefüllt

- Oreo Banadas White Chocolate Creme covered

Original Oreo Kekse mit dicker Schicht weißer Schokolade überzogen, ein Gedicht von einem Keks

-Oreo Brownie

Echter amerikanischer Oreo-Schokoladen-Brownie mit echten Oreo-Stückchen (weiches Schoko-Vanillecreme-Gebäck) aus dem Hause Nabisco - sehr delikates Produkt, auch als Snack für Zwischendurch geeignet mit dem typischen Oreo Taste

oder auch folgendes:

-Jell-O Oreo Instant Pudding & Pie Filling 119g:

1 Oreo Cookies'n Creme Packung für einen Oreo-Keks-Pudding oder eine tolle cremige Kuchenfüllung. Innerhalb von 5 Minuten kann das Produkt durch das Zugeben von 2 großen Tassen kalter Milch zubereitet werden und ergibt 4 Portionen

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich kann deine Vorliebe für Oreos gut verstehen! Im Ausland kostete ich auch mal Oreos mit Erdbeercrème, Peanut Butter oder Schokocrème. Ja und Oreo-Shakes probierte ich auch schon - alles sehr lecker. Finde jedoch die normalen mit der Milchcrème am besten. Falls die Migros ihr Sortiment veramerikanisieren wird, würde ich auch gerne die Reese's Erdnussbutter-Schokolade auffinden. Glaube jedoch, das dies nicht passieren wird, da wir doch als Schweizer schon extrem verwöhnt sind mit feinen Güezis und Schöggelis :D