Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Orangensaftverpackung

Orangensaftverpackung

danmuef
danmuefvor 7 Jahren
Trotz mehrmaligen Versuchen, konnte ich mich nicht mit dem neuen Deckel der 1 Liter Orangensaft Tetra-Pack Verpackung anfreunden. Durch den neuen Deckel mit Drehverschluss ist die Öffnung kleiner geworden. Dadurch kommt der Luft-Saft Austausch sehr zum Tragen. Entweder tröpfelt der Saft nur ganz langsam aus der Verpackung oder er wird wie aus der Verpackung gedrückt und spritzt überall hin. Ich finde, man sollte diesen neuen Deckel wieder durch den Alten ersetzen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo danmuef

    Danke für deine Nachricht und das Feedback zur neuen Verpackung zum Orangensaft. Ich denke, die Produkt- und Verpackungsverantwortlichen haben bereits verschiedene Feedbacks aufgenommen, da es auch beim Produkt selbst schon unterschiedliche Nachrichten zu diesem Thema gab.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team