Orange Habernüssli | Migros Migipedia
Migigpedia

Orange Habernüssli

Gast
Gastvor 9 Jahren
Erinnert sich noch jemand an die orangen Habernüssli von Kentauer?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Frederica
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Auf Anraten des Kinderarztes wurden mir diese von meiner Mutter verboten, da ich scheinbar durch diese wie durch die Haferflocken derselben Firma, ein hyperaktiver Lausbube- und Frechdachs wurde!
Gast
Gastvor 9 Jahren
Ich glaube, Kentauer hat die Produktion eingestellt, weil der orange Farbstoff nicht unbedenklich war. Ich wuchs in Lützelflüh auf und hab das Zeug kiloweise gefuttert. Aber ich galt eher als Klugscheisser und Nervensäge :-)
Gast
Gastvor 8 Jahren
@Frederica

Merci für die gute Nachricht. Das freut die Lützelflüher. Bleibt zu hoffen, dass sie die orangen Nüssli wieder in's Sortiment aufnehmen.