Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Option "Kein Papier mehr" für Cumulus Abrechnung

Option "Kein Papier mehr" für Cumulus Abrechnung

Migrosnaut
Migrosnautvor 6 Jahren
Wenn ich schon bei den Optionen bin - eine "Keine Abrechnung mehr" Option im Cumulus Konto wäre eine Erleichterung für mich und die Umwelt - denn das ganze Heft und das andere viele Papier wandert bei mir meist in die Papiersammlung - aber dies "Option" kann wohl erst implementiert werden, nach der Umsetzung vonBLAUE CUMULS BONS ALS DIGITALE BONS

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo DomiDeLuxe



    Danke für deine Inputs. Wie du richtig feststellst, stehen die verschiedenen Optionen und Systeme in starker Abhänigkeit zueinander. D.h. eine Anpassung kann nur selten komplett losgelöst von anderen Systemen oder Abläufen vorgenommen werden. Aus diesem Grund dauert es manchmal etwas länger bis etwas umgesetzt ist.




    Die Verantwortlichen arbeiten aber laufend an Updates und nehmen Ideen wie deine dabei gerne entgegen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Tanja,

    Ich kenne das ganze Thema bis ins letzte Detail ... und ich habe DIE Lösung.

    Aber das ist keine einfältige "Bon auf die Cumulus-Karte"-"Lösung" sondern eine kleine System-Revolution. Dafür braucht es Leute in der Migros Direktion, die bereit sind das ganze System zu erneuern ... das was ich da habe, ist so eine "Revolution", wie damals, als K. Schweri, die Rabattmarken beseitigt hat. Es beseitigt zwar nicht die Cumulus-Karte, aber es beseitigt die Nachteile und den Papierkram. Und mein System schafft ganz neue, bisher ungenützte Synergien. Aber man muss ein ganz klein wenig umdenken ... es ist ungefähr so, wie wenn man Rabattmarken, mit der Cumulus-Karte ersetzt ... da kann man dann die "Märklili's" nicht mehr zählen und ablecken, sondern man hat sie auf einem Konto-Auszug.... mein System macht einen weiteren Sprung.

    viele Grüsse,
    brainstuff
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo brainstuff



    Ich glaube, darüber haben wir schon Mal diskutiert. Wenn du mir mehr Informationen senden kannst (gerne mittels persönliche Nachricht) kann ich dies gerne an die Verantwortlichen weiterleiten.




    Liebe Grüsse


    Tanja