Option "Kein Druck der Quittung" bei Subito / Self-Checkout | Migros Migipedia
Startseite

Option "Kein Druck der Quittung" bei Subito / Self-Checkout

Option "Kein Druck der Quittung" bei Subito / Self-Checkout

Migrosnaut
Migrosnautvor 6 Jahren
Als Teilnehmer bei Cumulus werden meine Kassenquittungen gespeichert - ich wünsche mir eine Option "Belege an der Kasse nicht ausdrucken" - so werden bei den Zahlstationen von Subtio und Self-Checkout keine Belege gedruckt - der Kassabon ist im System und mit den Digitalen Bons sind auch die 2x und weitere Bons digital verfügbar - so wäre auch dem Punkt 2 vonpogonoxRechnung getragen - bei Self-Checkout ohne Cumuls müsste man dann vielleicht eine Option wie beim Bancomat einbauen wo der Kunde entscheiden kann ob er ein Druck vom Beleg wünscht oder nicht - erspart viel Papier, Toner, Kosten und ist auch noch gut für die Umwelt

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • pogonox
    pogonoxvor 6 Jahren
    jup, vollkommen richtig!

    gleich in der app hinterlegen und gut ist mit dem kassenzettel.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo DomiDeLux



    Ich habe dir
    bei der Nachricht von pogonoxein Feedback zu deiner Idee gegeben - dann haben wir gleich alles an einem Ort gesammelt.



    Liebe Grüsse

    Tanja
  • manuellb
    manuellbvor 5 Monaten
    Und up vor 6 jahren schon gewünscht und immer noch nicht umgsetzt! Warum migros?