Optigal ganzes Poulet mariniert im Bratbeutel | Migros Migipedia
Migigpedia

Optigal ganzes Poulet mariniert im Bratbeutel

toscab
toscabvor 3 Jahren
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wiso dass die oben erwähnetn Poulets so dermassen wässrig sind in letzter Zeit? Ich habe die Poulets sogar noch aus dem Bratbeutel genommen und im Backofen am Spiess grilliert. Damit das nicht vorkommt. Doch beim essen waren die Poulet nicht nur wässerig, nein sie waren auch noch sehr sehr fad. Uns ist das schon einige male aufgefallen doch jetzt ist genug. Wenn sich da nichts ändert, muss ich mich von diesen Poulets verabschieden. Schade.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
toscab
hudezuch
Nicole_Migros
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @toscab


Danke für deine Rückmeldung. Ich werde diesegerne den Produktverantwortlichen weiterleiten, damit sie dem nachgehen können. Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @toscab


Die Infoline möchte dir gerne eine Stellungnahme und eine kleine Entschuldigung zuschicken. Könntest du mir bitte deine Adresse per Direktnachricht zuschicken? Herzlichen Dank. Liebe Grüsse, Nicole
hudezuch
hudezuchvor 3 Jahren
......leider werden verschiedene Produkte mit Wasser ergänzt bzw.gedopt um das Gewicht zu erhöhen und eine bessere Rendite zu schaffen. ... wie zB. Fleisch, Wurstwaren, Fisch, Früchte usw........
toscab
toscabvor 3 Jahren
Danke für den Beitrag es wird wohl so sein. Die Migros hat mir zwar geschrieben, dass sie ihrerseits nichts geändert hätten an der Rezeptur oder etwas anderem. Leider ist mir dies nicht das erste mal aufgefallen und daher habe ich diese nicht im Beutel gemacht sondern am Spiess. tja dies war mir eine Lehre. Werde diese nich mehr kaufen.