Ongiri | Migros Migipedia
Migigpedia

Ongiri

rkorner
rkornervor 6 Jahren
Habe mal per Zufall Ongiri entdeckt und liebe es. Es war mal in Zug im Metalli Center, am Bahnhof in Zürich und dann auch in Wohlen. Leider ist es in Wohlen wieder weg und nach Zug oder Zürich komm ich selten. Kommt Ongiri wieder oder ist es nur in den wenigen Filialen vorhanden? Ich fände es sehr schade, wenn man nur in größeren Orten Ongiri bekäme. Oder vielleicht könnte man es in LeShop integrieren?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo rkorner



Ich bin dabei, deine Anfrage abzuklären. Noch habe ich kein Feedback erhalten, sobald sich dies jedoch ändert, melde ich mich wieder bei dir.




Liebe Grüsse


Tanja
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Da die Onigiri selten in den Kühltheken zu finden sind, habe ich den Spiess umgedreht. Ich gehe nicht mehr ins Geschäft um nachzuschauen sondern um die Reissandwichs abzuholen. Wie bei den Sushis, bestellen mir die freundlichen Angestellten die Köstlichkeiten! ?