"One A Day"-Bananenpackungen

bluedog725
bluedog725 a year ago
In Korea werden sogenannte "One A Day"-Bananenpackungen verkauft, die sechs Bananen in unterschiedlichen Reifestadien enthalten - von grün- bis sattgelb. Der Kunde kann so über mehrere Tage hinweg immer die jeweils reifste Banane geniessen.

12 Antworten

Letzte Aktivität 10 months ago
rengifo
Federwolke
M-Infoline
+ 5
2
Federwolke
Federwolke a year ago
Schlechtes Argument, in der Tat. Gurken haben auch eine natürliche Verpackung, und trotzdem verteidigt die Migros das Einschweissen in Plastik hier immer wieder vehement. Es gäbe noch viele andere Beispiele. Aber man findet immer gerade die passende Ausrede (mal so, mal so...), wenn es darum geht, Kundenwünsche abzuwiegeln.
rengifo
rengifo 10 months ago
Wen die Gurken nicht in der Folie verpackt sind sind sie nach kurzer Zeit schlap so das niemand mehr solche Gurken kaufen würde. Es gibt noch eine Zweite Sorte von Gurken die sind unverpackt im Verkauf sind auch etwas teurer. Dafür hat man fast einnatürlichesGemüse. Siesind auch länger unverpackthaltbar als diese spanischen Industrie Gemüse Gurken.
2