Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

ohne Palmöl

ohne Palmöl

gosangeli
gosangelivor 4 Jahren
Frage an die Migros
ich ernähre mich vegan und möchte zusätzlich auf Palmöl verzichten. Wie finde ich am einfachsten Produkte ohne dieses?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Peter_Obrist
    Peter_Obristvor 4 Jahren
    Dies dürfte bei der Migros nicht so einfach sein. Du müsstest wohl die Zutaten bei jedem einzelnen Produkt selbst in Erfahrung bringen. Codecheck ist vorallem für nicht Lebensmittel zu empfehlen, wie Kosmetik, Waschmittel usw., da diese meist auch Palmöl enthalten, welches nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.
  • Clikatat_Ikatowi
    Clikatat_Ikatowivor 4 Jahren
    Zum guten Glück gibts Auflistungen der Zutaten sowohl auf jedem Produkt selbst als auch auf dieser Seite zu jedem Produkt.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @gosangeli


    Es ist wohl wirklich der, zwar etwas mühsame, aber wohlbeste Weg, wenn du bei den Produkten jeweils die Auflistung der Zutaten liest. Du wirst es sicher relativ schnell raus haben bei welchen Produkten du etwas genauer hinschauen musst und bei welchen Produkten du ohne Gedanken zugreifen kannst. Liebe Grüsse, Nicole