Oh! Quarks - neue Rezeptur | Migros Migipedia
Startseite

Oh! Quarks - neue Rezeptur

Oh! Quarks - neue Rezeptur

indios
indiosvor 2 Monaten
Es gibt ja immer positive und negative Meinungen und es gibt verschiedene Geschmäcker.
Nachdem so viel negatives über die Oh! Quarks geschrieben wird, möchte ich an dieser Stelle meine Ansicht schreiben.
Mir schmecken die Oh! Quarks auch mit neuer Rezeptur. Ich finde sie toll und ich bin froh, dass es sie gibt. Die Süsse finde ich perfekt. Und wenn ich es mal süsser möchte, so süsse ich einfach selber nach. Ist doch viel besser, denn so kann ich selber regulieren.
Also nochmals Danke Migros für diese Oh! Quarks und ich freue mich schon auf die Vanille-Variante.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Tagen
  • hardid61
    hardid61bearbeitet vor 7 Tagen
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo indios, ganz lieben Dank für dein Feedback! Selbstverständlich habe ich dieses der Fachstelle weitergegeben. Ich wünsche dir einen tollen Tag. Beste Grüsse, Richi