Oh! Protein Quark | Migros Migipedia
Startseite

Oh! Protein Quark

Oh! Protein Quark

indios
indiosvor 4 Monaten
An Migros: Warum haben plötzlich alle Oh! Protein Quarks höhere Nährwerte? Warum wird immer sehr gutes plötzlich verändert?? Bitte wieder alte Rezeptur mit bisherigen Nährwerten.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Michi2000
    Michi2000vor 4 Monaten
    Das Natur Oh! Hat nich die gleichen Nährwerte
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo indios, vielen Dank für deine Frage. Wir stellen die Oh! High Protein Quarks neu in unserer Eigenindustrie her. Deshalb haben wir die Rezeptur leicht angepasst und daher sind auch die Nährwerte leicht verändert. Liebe Grüsse, Chloe
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Wenn etwas gut ist müsst ihr doch nichts ändern
  • Watari
    Watarivor 3 Monaten
    Es ist so schade. Nicht nur die Nährwerte sind höher, auch die Konsistenz ist ungeniessbar und der Geschmack hat nichts mehr mit den ursprünglichen, leckeren Quarks zu tun.
    Ihr würdet allen eine Freude machen, wenn ihr die neue Rezeptur rückgängig macht.
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Ihr könnt die Quarks ja gerne selber herstellen bzw. in eurer Eigenindustrie - aber bitte lasst doch die Rezeptur so wie sie war. Warum etwas verändern, das so toll war?
  • michmason
    michmasonvor 3 Monaten
    Ich finde die alte Version auch um Welten besser!
  • Amnani
    Amnanivor 3 Monaten
    Bitte bringt die alte Rezeptur zurück. Die Oh! High Protein Quarks waren meine Lieblingsquarks die ich seit Beginn regelmässig gekauft habe. Mit der neuen Rezeptur schmecken sie mir aber nicht mehr wirklich. Sonst muss ich wohl auf die Quarks vom Coop umsteigen, schade.