Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Offenverkauf

Offenverkauf

indios
indiosbearbeitet vor 2 Jahren
Im Aldi und Lidl sind jetzt alle Bote im Beutel!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Bugatti
    Bugattivor 2 Jahren
    Frage ist nur, ob die Brote mit oder ohne Handschuhe eingepackt wurden. Das sieht man hin und wieder bei der Migros, auch jetzt in der Corona-Zeit. Gratulation an Aldi und LIDL.
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor 2 Jahren
    Oh mann, also mir ist das Wurscht ob da Jemand mit oder ohne Handschuhe 1. die juckende Nase gekratzt hat und 2. Dann das Brot abpackte...

    Der Virus bleibt angeblich eh nicht auf Lebensmittel...?

    Bleibt nur selber backen - ist gar nicht so schwer. Schmeckt aber halt ganz anders, denn gutes Brot kennen ja viele kaum noch, gibt es erst seit kurzer Zeit wieder etwas vermehrt.
  • avatar
    Gastvor 2 Jahren
    Ich persönlich finde jetzt den Nüsse und Dörrfrüchte - Offenverkauf etwas grenzwertig. Einerseits sind die Behälter so tief platziert, dass auch kleine Kinder hineingreifen können und andererseits an einem ungünstigen Ort, also nicht in einer geschützten Ecke.
    Diese Präsentation störte mich schon vor Corona-Zeit.. man sieht auch niemanden, der dort einkauft.... höchstens manchmal Kinder beim naschen...
  • indios
    indiosvor 2 Jahren
    Es hat eine scheibe darüber und es hat schöpflöffel. Da finde ich dann die immer moch offen bote und brötli schlimmer. Denn die zange benutzt niemand