Öl Feuchttücher für Babys | Migros Migipedia
Migigpedia

Öl Feuchttücher für Babys

BettinaKnopfli
BettinaKnopflivor 9 Monaten
Ich bin ein grosser Fan der Milette Windeleinlagen für die Babypo-Pflege. Trotzdem wird der Po manchmal wund. Die beste Erfahrung habe ich mit Öl-Feuchttücher gemacht. Da ich ein Migros-Kind bin, gehe ich beim Kauf der Öl-Tücher nicht gerne fremd und würde mich riesig freuen, wenn diese ins Sortiment aufgenommen werden. :-)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo BettinaKnopfli, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich unsere Baby-Abteilung über deinen Vorschlag. Kennst du bereits unsere Milette Feuchttücher Ultra Soft & Care Mandelöl (https://produkte.migros.ch/milette-feuchttuecher-ultra-soft-care-mandeloel)? Vielleicht sagt dir dieses Produkt zu? Liebe Grüsse, Luisa