Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Nuss-Frucht-Fleisch Mix

Nuss-Frucht-Fleisch Mix

sarii_12
sarii_12vor 7 Jahren
Guten Tag

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig platziert ist. Letztens als ich eine Nussmischung mit Dürrfrüchten gekauft habe, habe ich mich gefragt, ob man da nicht irgendwie noch Proteine reinmischen könnte. Im Ausland habe ich mal an einem Wettkampf ein solches Paket kaufen können.

Wäre es also nicht möglich, dass es solche Mischungen mit vielleicht noch Beefchips drin gäbe? Ich habe eben bereits in der Schule gelernt, das man immer Fett, Kohlenhydrate und Proteine essen sollte ;-). Dies wäre doch eine gute Möglichkeit alles abzudecken.

Ich habe mir dies dann letztens einfach selbst zusammengemischt, aber ich fände es wirklich toll, wenn das bereits so schon in einem Pack zusammen wäre.

Freundliche Grüsse
sarii_12

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo sarii_12,



    vielen Dank für deine Nachricht. Die ist hier genau richtig platziert :-)


    Die Idee, die Zutaten ausgewogen zusammen zu mixen, ist grundsätzlich gut und warum hierfür nicht Früchte mit Fleisch mischen. Ich werde deine Idee gerne an die Produktverantwortlichen weiterleiten.




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • Imperator
    Imperatorvor 7 Jahren
    Die Idee klingt wirklich sehr interessant!?
    Würde ich echt probieren! Währe mal ein interessanter Snack.
    Fruchtig (Früchte),knackig (Nüsse) und herzhaft (Fleisch)
    Zudem sind wichtige Nahrungsmittelgruppen, resp. die Inhaltsstoffe( Vitamine, Fette usw) abgedeckt.
    Ich bin sicher, diese Idee würde viele Liebhaber finden.?