Nusscremen | Migros Migipedia
Startseite

Nusscremen

Nusscremen

JustMust
JustMustvor 7 Jahren
Hallo zusammen!
Ich fände es genial, wenn die Migros Nusscremen bzw. -mousses einführen würde. Ich kenne dies bisher nur aus dem Reformhaus. Ich meine dabei nicht die klassische Peanutbutter, sondern ein Mousse, das zu 100% aus Nuss besteht. Das Reformhaus führt diverse Sorten; ich plädiere für die Cashew-, die Pecan- und die Mandelvariante. Die Produkte, die ich kenne, sind bio und vegan, also wirkich eine Sache für jeden.

Ich würde mich sehr freuen!
Lg

JustMust

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Hallo JustMust

    Wenn ich mich recht erinnere, bist du nicht der/die erste mit dem Wunsch.

    Gruess moz
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Hab's gefunden. Die Antwort damals war:

    Hallo zusammen

    Es ist tatsächlich so, dass das Mandelmus von Alnatura in weiteren Filialen erhältlich sein wird. Allerdings müsst ihr euch noch mindestens bis zum Sommer gedulden: Die Filialen dürfen frei entscheiden, ab wann sie das Mandelmus aufnehmen wollen und können. Einige werden dies bereits ab KW 25 (Mitte Juni) tun - bei anderen dauert es bis zur Einführung noch bis im Spätherbst.

    In Zürich gibt es bereits drei Filialen, die das Mandelmus schon jetzt anbieten: Limmatplatz, Glatt und Rüschlikon.

    Vielleicht kommt ihr dort bald mal vorbei und könnt euch ein Alnatura-Mandelmus ergattern.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • JustMust
    JustMustvor 7 Jahren
    Hallo kotzekaetzchen

    Vielen Dank gür die Info! Allerdings würde ich am liebsten Cashewmus haben und wohne ausserdem in der Region Basel...

    Lg

    JM
  • Sissi15
    Sissi15vor 7 Jahren
    Ich fände verschiedene Nusscremes auch toll.
  • Sissi15
    Sissi15vor 7 Jahren
    Eine Kokos Schoko Creme wäre sehr fein, wie Bounty zum auf das Brot streichen.
  • Vazucca
    Vazuccavor 7 Jahren
    Auch ich finde es eine sehr gute Idee vor allem Mandelmuss und Haselnussmuss aus 100% Nuss würde ich sehr begrüssen.
    So könnte man mit Kakaopulver seine eigene Nutella ohne viel Öl/ Zucker usw. herstellen.
  • jambo2013
    jambo2013vor 7 Jahren
    Bitte führt auch Erdnussmus ein, gibt's ebenfalls von Alnatura oder Rapunzel.

    Das Erdnussmus
    - ist im Vergleich sehr günstig (ab € 2.00)
    - hat wenig kohlenhydrate (ca. 9 g / 100 g)
    - der Kunde kennt Erdnussbutter schon, der Kaufimpuls ist entsprechend höher

    Erythritol als Süssungsmittel zusätzlich anbieten, so gibt's mehr Umsatz für M und der fühlt sich individuell abgeholt, da er selbst bestimmen kann, wie süss seine Erdnussbutter sein soll.
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Ideen. Mit dem Mandelmus konnte ja schon ein Anfang gemacht werden. Weiterleiten an die Produktverantwortlichen werde ich nun noch die Vorschläge zu Cashewmus, eine Schoki-Kokos-Creme, Haselnusmus und Erdnussmus. Das klingt sehr interessant und ergibt sicherlich auch breite Möglichkeiten für backen und zum z'Morge :-)

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team