Nur noch verchromte Abflusssiebe? | Migros Migipedia
Startseite

Nur noch verchromte Abflusssiebe?

Nur noch verchromte Abflusssiebe?

Ramar
Ramarvor einem Monat
Verbrauchsartikel, man ersetzt sie relativ bald, weil sie einfach sehr dreckig werden. Muss das Plastik jetzt verchromt sein, damit der Preis aufs Dreifache klettern kann?

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 24 Tagen
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Ramar, vielen Dank für deinen Beitrag. Handelt es sich bei deiner Anfrage um ein spezielles Abflusssieb oder ist das eine allgemeine Feststellung? Liebe Grüsse, Chloe
  • Yoliboli
    Yolibolivor einem Monat
    Wegwerfen weils dreckig ist? Ist das ein Wegwerfartikel?

    Hmm, ich würde das Teil hin und wieder putzen, dann hält das doch ewig. Man kanns auch in den GS tun, dann wirds sogar von selbst wieder sauber.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Monat
    Das Chrom-Abflusssieb, das wir haben, ist nicht dreckig geworden (weil eben, wie du sagst, wenn man es regelmässig reinigt, dann wird's nicht dreckig), sondern das Chrom splittert ab... Sieht halt dann nicht mehr schön aus, aber uns stört's nicht so gross; ersetzt wird's erst, wenn's kaputt geht, solange es seinen Dienst als Abflusssieb verrichtet, bleibt's ;-)
  • Yoliboli
    Yolibolivor einem Monat
    Ich kenn das halt nur als Teil, das ganz aus Chromstahl ist. Das hält wirklich ewig.
    Doofe Erfindung, das Teil aus Plastik herzustellen und es dann mit Chromstahl zu überziehen. Könnte man ja wirklich grad ganz aus Metall machen. Abfallvermeidung und so.
  • Ramar
    Ramarvor einem Monat
    Ja, die. Vielleicht liegt es an meiner Filiale. Die ist sowieso hässlich, wie ein Bunker, kaum Tageslicht. Da drin würde ich als Filialleiter wohl auch blöd werden und verchromte Plastikteilchen kommen lassen.
  • rollimaus
    rollimausvor einem Monat
    Hab das weisse kleinere auch schon seit Jahren in Gebrauch, tägl. Reinigung inkl. was mich ärgert ist dass die Siebe früher offen verkauft wurden und nun mit Plastikkarton verpackt sind, dadurch massiv Teurer wurden.
  • Ramar
    Ramarvor einem Monat
    Da sprichst du ein wichtiges Thema an. Offenverkauf. Warum müssen zwei Bleistifte mit Karton und Plastik gekauft werden?
  • Antwort auf Beitrag von Ramar
    Yoliboli
    Yolibolivor einem Monat
    In der Papeterie gibts jegliche Stifte offen zu kaufen. Man darf nur nicht so Migros fixiert sein.