Nüsse und Trockenfrüchte im Offenverkauf | Migros Migipedia
Startseite

Nüsse und Trockenfrüchte im Offenverkauf

Nüsse und Trockenfrüchte im Offenverkauf

indios
indiosvor 3 Jahren
Als der Offenverkauf von Nüssen begann, habe ich mich riesig gefreut. Dabei waren ebenfalls getrocknete Aprikosen. Ich mag diese sehr und habe diese immer wieder gekauft. Plötzlich waren diese weg. Leider fehlen sie immer noch. Es wäre schön, wenn diese wieder zur Auswahl gehörten und möchte euch darum bitten, dass die getrockneten Aprikosen wieder im Offenverkauf erhältlich sind. Sie gehören doch einfach zu den Nüssen.
(Bitte nennt mir keine Alternativen!)

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Indios





    Vielen Dank für deine Nachricht. Kannst du mir bitte verraten, in welcher Filiale du einkaufst? Dann erkundige ich mich dort gerne zu deinemAprikosten-Wunsch...






    Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse



    Kathrin
  • indios
    indiosvor 3 Jahren
    in 9500 Wil. Dort hatte es anfangs Aprikosen, jetzt hat es alles andere als diese, m.E. zu viel gemischte Varianten (Nüsse und Trockenfrüchte gemischt). Ist m.E. nicht nötig, denn wenn die Nüsse und Früchte schon einzeln offen verkauft werden, kann jeder selber mischen. Es braucht also nicht noch zusätzliches Mischfutter.
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Indios





    Merci für deinen Nachtrag. Gerne leite ich deine Kommentare an die Migros Wil weiter....und melde mich entsprechend wieder.






    Schönen Tag und sonniger Gruss



    Kathrin
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo nochmal Indios





    Ich habe erfahren, dass die getrockneten Aprikosen schon vor längerer Zeit aus dem Sortiment gestrichen wurden, nicht nur in Wil, sondern in sämtlichen Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz.






    Es tut mir leid, dir keinen besseren Bescheid geben zu können.






    Lieber Gruss



    Kathrin
  • indios
    indiosvor 3 Jahren
    Ein grosser Fehler! Und wie ich die Migros kenne, wird sie keinen Finger krümmen, um dies zu ändern....
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 3 Jahren
    Wieso so negativ?