Nostalgie Branchli Verpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Nostalgie Branchli Verpackung

mamam
mamamvor einem Jahr
….Migros Branchli sind und bleiben die Besten.
Vermisse aber immer noch die alte Folie mit den Spielkartenmotiven (Schaufel, Caro, etc) darauf.
Das war individuell und spielerisch.
In der neuen Verpackung sehen halt die Branchli gleich langweilig aus, wie die der Markenhersteller....
Schaaaaaaaaaaad - es war früher irgendwie spezieller, wenn man ein Migros-Branchli gegessen hat.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
mamam
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo mamam, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass dir unsere Branchlis schmecken! Gerne informiere ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch. Liebe Grüsse, Luisa
mamam
mamamvor einem Jahr
Jaaaaaaaa, es ist nur ein kleines frommes Wünschchen, aber die Verpackung hat mich immer fasziniert und sie war einzigartig unverwechselbar.
Lieben Dank, Luisa