Nick Tyler Boxer einmal getragen und Nähte reissen | Migros Migipedia
Migigpedia

Nick Tyler Boxer einmal getragen und Nähte reissen

Nick Tyler Boxer einmal getragen und Nähte reissen

spaenli
spaenlivor 5 Jahren
Hallo Migipedia-Team
Ich scheine gar kein gutes Händchen beim Boxer-Shorts-Einkauf mehr zu haben.
In der letzten Aktion vor etwa 2 Wochen habe ich die Nick Tyler Boxer Art. 8220.709 für 19.90 Fr. gekauft.
Mein Freund hat sie einmal getragen und fand diese super, nun nach dem Waschen nach Anleitung lösst sich an verschiedensten Orten der Faden, z.B. auf der Seite am Bein, hinten am Po und unten im Schritt. Im Schritt hat es die Boxer-Shorts förmlich zerrissen. Aktuell hält alles noch etwas zusammen aber ich nehme an, dass sie ein Tragen oder Waschen nicht überstehen wird. Ich bin da sehr unzufrieden.

Ähnliches ist mir schon letzte Woche aufgefallen bei den Boxer-Shorts, welche die Migipedia-User gestalten durften. Diese Boxer-Short (eine der Schwarzen) wurde vermutlich 5 mal getragen und hat nun 2 Risse vorne in der Mitte.

Ehrlich gesagt bin ich stark überrascht von dieser schlechten Qualität und bin dies auch nicht gewohnt von der Unterwäsche der Migros. Mein Freund hat seit Jahren nur Boxer-Shorts der Migros und die alten sind jetzt noch in viel besserem Zustand als diese 2 neuen Stücke.

Ich hoffe ihr könnt den Qualitätsverlust abklären (Fehlproduktion, Einzelfall???) und mir allenfalls mit Ersatz aushelfen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo spaenli



    Vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich wirklich nicht gut an. Ich werde deine Information an die Sortimentsverantwortlichen weiterleiten, damit sie das mit unserem Lieferanten prüfen können.




    Hast du den Kassenzettel noch mit dem Kaufdatum der Nick Tyler Boxer? Dann bringe das Produkt doch gleich in deine Filiale zurück. Da der Kauf noch nicht lange her ist und sie definitiv länger als 2 Wochen halten sollten, wird der Kundendienst dir die Boxer-Shorts wahrscheinlich ersetzen.




    Liebe Grüsse


    Tanja




    PS: Den Kassenzettel findest du auch online in deinem Cumulus-Konto.
  • spaenli
    spaenlivor 5 Jahren
    Hoi Tanja
    Vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit die Filiale aufsuchen und mal schauen, ob das Produkt ersetzt wird.

    Liebe Grüsse
    spaenli
  • spaenli
    spaenlivor 5 Jahren
    Ich war in der Zwischenzeit in meiner Filiale. Ohne Probleme wurde mir das Geld zurück erstattet gegen Abgabe des Kassenbons und Boxer mit Verpackung.

    Liebe Grüsse
    spaenli