Nicht nur «Löschen», sondern auch «Bearbeiten» | Migros Migipedia
Startseite

Nicht nur «Löschen», sondern auch «Bearbeiten»

Nicht nur «Löschen», sondern auch «Bearbeiten»

Gast
Gastvor 9 Jahren
Wenn ich auf MIGIPEDIA einen Beitrag verfasse, habe ich als Autor die Möglichkeit, ihn mittels eines entsprechenden Knopfs auch wieder zu löschen. Löschen will ich meinen Beitrag aber nie, aber manchmal stelle ich fest, dass ich einen Tippfehler gemacht habe oder etwas vergessen habe. Ich würde den Beitrag also nochmals gerne bearbeiten - kann ich aber nicht, weil es die Funktion «Bearbeiten» nicht gibt. Bitte einführen - auch wenn die Bearbeitungsmöglichkeit nur auf eine Stunde beschränkt wird.

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Text markieren - Ctrl-C - Text löschen - Neuer Beitrag - Ctrl-V - Text editieren - Text abspeichern.... Nur mit der Uhrzeit stimmt es dann nicht mehr und Forenteilnehmer werden mit einer zusätzlichen Meldung belästigt !
    Aber ihr Vorschlag ist schon sinnvoll....
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Fände eine "Bearbeiten"-Funktion auch eine super Idee!
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Im Forum –
    - können eigene Beiträge gelöscht werden.
    - der Ersteintrag eines Threads kann editiert, gespeichert oder gelöscht werden.

    Wenn ein Beitrag durch die erste Antwort automatisch schreibgesperrt würde, könnte ich einer Edition positiv gesinnt sein, aber da man die Funktion umgehen kann, kann man sie auch vernachlässigen.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo Mathomas

    Danke für deinen Vorschlag, finde ich eigentlich eine sinnvolle Idee. Wir werden so bald wie möglich im Team besprechen, ob und wie wir das umsetzen könnten.
    Wir melden uns wieder bei euch!

    Schöne Grüsse
    Sarah, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @Sarah,

    eine der typischen Standardantworten einer "blogwerkerin". Übrigens, von dir stehen noch antworten seit ende Juli anfangs August aus!
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Ja also eine Bearbeiten funktion fände ich auch sehr nützlich!!! Wie siehts denn jetzt aus konntet ihr etwas besprechen obs da änderungs möglichkeiten gibt?

    LG Luna
  • Vierbeiner
    Vierbeinervor 8 Jahren
    Hallo, ja das würde ich auch gut finden, wenn man auf bearbeiten klicken könnte, hab leider schon Fehler gemacht und das wäre super wenn man das BEARBEITEN könnte.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    @Istanbul,

    eine der typischen Standardantworten eines Blowerkers der sich krampfhaft bemüht, möglichst viele Beiträge zu schreiben, damit er die Rangliste anführt (;-)))
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    @Besser-Esser,

    als Verirrter auf Migipedia würde ich mich zuerst schlau machen, bevor ich so einen Schmarren schreiben würde! ^^