nicht entfernbare aufkleber | Migros Migipedia
Startseite

nicht entfernbare aufkleber

nicht entfernbare aufkleber

pogonox
pogonoxvor 6 Jahren
es ist schön wenn man sieht dass die migros neue produkte ins sortiment aufnimmt. auch dass diese mit einem NEU kleber gekennzeichnet werden.

was allerdings nicht schön ist, ist wenn sich diese kleber nur mit grossem aufwand und lösungsmitteln entfernen lassen weil ein m-budget leim verwendet wurde.

selbiges gilt zb. für werkzeuge und sonstige non-food arktkel (hat gebessert, aber ja...)

M_thermos[1].jpg

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo pogonox



    Danke für deine Nachricht. Wenn ein Kleber nicht richtig gelöst werden kann, ist das ärgerlich. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich gebe dein Feedback gerne an die Verantwortlichen weiter, damit sie allenfalls Alternativen prüfen können.




    Liebe Grüsse


    Tanja